Ist Nico Santos verheiratet oder geht er mit ihm aus?

Date:

Share post:

Seit Nico Santos 2012 seinen Erfolgshit „Eres Perfecta“ auf YouTube veröffentlichte, kannte er nur eine Richtung: nach oben! Ob solo mit „Rooftop“, mit Lena Meyer-Landrut oder zuletzt 2020 mit seinem neuen Album „Nico Santos“, der Singer-Songwriter feiert einen großen Erfolg nach dem anderen.

Nico Santos arbeitet so viel im Studio, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat. Und doch verblüffte er alle hinter den Kulissen von „The Voice of Germany“, indem er mit einer neuen Frau an seiner Seite kuschelte. Wer ist Nico Santos Freundin?

Nico Santos erfreut sich bei den Damen großer Beliebtheit, sei es mit seiner Stimme in „Sing meinen Song“ oder mit seinem spanischen Charme in „The Voice of Germany“. Es ist keine Überraschung, dass der Musiker bald nach seiner Trennung wieder in guten Händen ist. Nico Santos hat seine neue Freundin bisher geheim gehalten, doch jetzt werfen wir einen genaueren Blick darauf. Weil er sie geheiratet hat.

Hat Nico Santos eine Freundin?

nico santos frau

Nico Santos – wir Cosmo-Mädels sind große Fans der süßen Sängerin. Und deshalb waren wir natürlich neugierig, ob der 30-Jährige Single oder Dating war. Eines vorweg, ihr Lieben: Wir bedauern, euch mitteilen zu müssen, dass Nico nicht mehr verfügbar ist. Der Sänger ist verliebt und seit 2020 mit einem Liebhaber zusammen. Darüber hinaus gab er im Oktober 2023 bekannt, dass er zum ersten Mal Vater wird!

Nico Santos und Aileen Anna Wellenbrink bekommen bald ihr erstes Kind

Nico Santos, der normalerweise der Aufmerksamkeit aus dem Weg geht, hat einige überraschende Neuigkeiten zu verkünden. Am 17. Oktober erzählte er allen auf Instagram von der guten Nachricht. Er wird Kinder mit seiner Frau Aileen Anna Wellenbrink bekommen. Ihr erstes gemeinsames Kind. Nico und Aileen sind seit 11 Jahren zusammen. Wir wissen noch nicht, welches Geschlecht das Santos-Kind haben wird.

Gleichzeitig sagte Santos, dass seine Tour vom Frühjahr auf Herbst 2024 verschoben werden müsse. Er hoffe auf das Verständnis seiner Fans. Wir sind sicher, dass sie ihn vergessen werden und genauso gespannt sein werden wie wir, mehr über die Schwangerschaft zu erfahren und die ersten Bilder des Babys zu sehen.

Nico Santos und seine frühere Partnerin Leonie

Nico Santos hält sein Privatleben so geheim wie möglich; Dennoch stellte sich Anfang 2020 durch Zufall heraus, dass er und seine Freundin Leonie sich nach vierjähriger Beziehung getrennt hatten.

Diese Spaltung wurde in seinem Album „Nico Santos“ thematisiert. Warum haben sie sich entschieden, getrennte Wege zu gehen? Die wahre Ursache bleibt unklar. Gegenüber „Bunte“ gab die Sängerin jedoch zu, dass die Trennung von beiden verursacht wurde. Es war eine lange Reihe von Höhen und Tiefen.

Nico Santos‘ neue Freundin.

nico santos frau

Nach der Trennung von Nico Santos und seiner Verlobten Leonie tauchten im Mai 2020 Bilder auf, die ihn Händchen haltend mit einer neuen Dame beim „Free European Song Contest“ zeigen. Kurze Zeit später sprach der Sänger in der „MDR“-Sendung „Riverboat“ ungewöhnlich offenherzig über seine neue Beziehung: „Wir kennen uns seit neun Jahren.

Sie hat im selben Club gearbeitet, in dem ich vor fast 10 Jahren gearbeitet habe. Sie.“ war für das erste Möbelstück verantwortlich, das ich in Deutschland hatte. Als ich erstmals in Köln ankam, zeigte sie mir die ersten Wohnungen und die Stadt selbst. Es war also meist äußerst freundschaftlich, und nun waren wir zum ersten Mal als Singles dort. “

Wer ist Nico Santos‘ Freundin? Der Musiker hat nicht viel über seine Freundin preisgegeben und hält sich auf Instagram bedeckt. Seine Freundin heißt Aileen und ist die engste Freundin von Nina Neuer, der Ex-Frau von Manuel Neuer.

Die Frau von Nico Santo

Allerdings läuft die Beziehung zwischen Nico und Aileen seit Sommer 2020 gut. Nico Santos schreibt auf seiner Instagram-Seite, dass er und Aileen im Juni 2022 auf Mallorca, wo er aufgewachsen ist, geheiratet haben. Auch während „Sing My Song“. – The Exchange Concert“, erzählte Santos auf nette Art und Weise mehr über seine Frau. „Nico Santos“ war das Thema der sechsten Folge der 10.

Staffel der VOX-Show, in der Johannes Oerding, Stefanie Kloß, LEA, Clueso, Montez und Alli Neumann ihre besten Lieder des Sängers sangen. „Would I Lie To You“ von Santo war für LEA die richtige Wahl. „Das war das erste Lied, das ich als Versprechen an meine Frau geschrieben habe.“ Nico Santos sagt: „Ich werde immer da sein, egal was passiert.“

Außerdem spielt der Sänger an diesem Abend eines seiner Lieder. Der nächste heißt „Real Love“ und er widmet ihn seiner Frau und sagt, dass er die Geschichte fortsetzt. „Wir kennen uns seit elf Jahren.“ Die Geschichte, wie sich das Paar kennengelernt hat, ist wahr; Sie trafen sich im Robinson Club, wo beide arbeiteten. Er sagt auch: „Ich weiß, wo ich hingehöre; ich habe mein Zuhause gefunden.“

Fazit

Nico Santos und Aileen Anna Wellenbrink beweisen einmal mehr, dass Liebe und Karriere Hand in Hand gehen können. Seit ihrem Kennenlernen im Robinson Club bis zu ihrer Hochzeit im Juni 2022 auf Mallorca haben sie gemeinsam beeindruckende Lebens- und Karrierewege beschritten. Nun, mit der Ankündigung, bald Eltern zu werden, beginnt für das Paar ein neues, aufregendes Kapitel.

Für weitere tolle Updates besuchen Sie Newz24

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

spot_img

Related articles

HSE24: Ein umfassender Leitfaden zu einem der führenden Homeshopping-Kanäle Deutschlands

HSE24 oder Home Shopping Europe ist eines der beliebtesten Homeshopping-Netzwerke Deutschlands. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat...

Wahlomat Europawahl 2024

Der Wahlomat Europawahl 2024 steht vor der Tür und mit ihm kehrt der Wahlomat zurück. Dieses praktische Tool...

Sophie Marie Mühe: Eine talentierte Schauspielerin auf dem Weg zum Ruhm.

Sophie Marie Mühe, ein Name mit einem besonderen Klang in der deutschen Filmindustrie. Sie wuchs in einem Milieu...

Informationen zur Claude Oliver Rudolph Nase Krankheit

Claude Oliver Rudolph ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der seit Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig...