Jürgen Drews verstorben – Die Wahrheit

Date:

Share post:

Aber das hat überhaupt nicht geklappt. Im Fernsehen sagte eine Kollegin aus der Musikbranche, sie glaube, Jürgen Drews, der „König von Mallorca“, sei bereits gestorben. Ein Fehler, der schlimm aussieht.

Die Hits von Jürgen Drews sind vorbei und er wird nicht mehr auf der großen Bühne stehen, aber er lebt noch. Am Ende stellte sich heraus, dass es sich um eine dumme Verwechslung handelte.

Seit diesem Tag hat man den „König von Mallorca“ weder gesehen noch gehört. Sein Instagram-Account ist jetzt leer. Seine Tochter Joelina hat bisher auf ihrem TikTok-Account einen Film von sich und ihrem Vater gezeigt. Die Fans waren schockiert und verwirrt.

Wer ist Jürgen Drew?

Jürgen Drews verstorben

Jürgen Drews, oft als der König von Mallorca betitelt, ist eine Legende des Schlagers. Mit Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ wurde er zu einem der bekanntesten Gesichter der deutschen Musikszene. Seine Karriere umspannt mehrere Jahrzehnte, in denen er nicht nur Musikfans, sondern auch Teilnehmer an zahlreichen TV-Shows begeisterte. Trotz der Gerüchte um seinen Tod bleibt seine Musik lebendig und seine Fans treu.

Jürgen Drews wird von Patricia Kelly für tot gehalten

Das Ganze passiert in einer RTL-Musikkritikshow. Patricia und ihr Bruder Joey sind zu Gast, um über Lieder aus der Vergangenheit zu sprechen. Zwei Personen aus der „Kelly Family“ treffen eine schlechte Wahl, als sie einen Film von Jürgen Drews sehen.

Vor einiger Zeit gab der Popstar zu, dass er an Polyneuropathie leide, einer Nervenkrankheit, die nicht geheilt werden kann. Nach seinen Aussagen scheint er damit im Alltag recht gut zurechtzukommen. Er ist allerdings noch nicht tot. Es war auch Patricia Kellys Schuld. „Ist das Jürgen Drews?“ sie fragt ihren Bruder in der Show. Existiert er noch?“ Verängstigt und amüsiert zugleich sagt Joey sofort: „Natürlich lebt er.“ Auf Mallorca lebt er.

Costa Cordalis verwirrt Jürgen Drews.

Es sieht so aus, als hätte der Sänger einen anderen Popstar im Sinn. Sie sagt, sie habe ihn mit Costa Cordalis, dem verstorbenen Popstar, verwechselt. Er war der Vater von Ballermann-Star Lucas Cordalis und der Schwiegervater von Daniela Katzenberger. Er starb 2019 im Alter von 75 Jahren an Herzversagen.

Die Fans waren schockiert und fragten: „Was hat Jürgen Drews mit seinem Gesicht gemacht?“

Joelina spielt ihrem Vater im 1:43-minütigen Video im Tonstudio ihren neuen Song „LOVE“ vor. Sie hat es mit dem DJ-Duo Geschreit aber GeiL geschafft. Der Name des Sachsen-Anhalt-Duos erfreut sich seit 2015 großer Beliebtheit, doch Papa Jürgen gefällt er nicht sonderlich („Sind die dumm?“). Das Video verwirrte die Fans, insbesondere die von Popstars („A Bed in the Cornfield“). Wie kannst du sagen, dass du „gestört, aber geil“ bist?

Denn viele Leute hatten Schwierigkeiten, Jürgen Drews im Film wiederzuerkennen. Ein schockierter Fan sagte: „Das ist nicht Jürgen!“ während ein anderer fragte: „Ist das Jürgen Drews?“ Wie hat er sein Gesicht verletzt? „Hab es überhaupt nicht erkannt!“ sagte ein Dritter. „Jürgen Drews sieht so anders aus!“ Bei den Fans herrscht Verwirrung und Sorge. „Wo ist Jürgen Drews?“ fragte einer. „Oh nein, ich habe eine schlechte Idee.“

@ichfindschlagertoll

Maite Kelly hat beim großen Schlagerabschied ihren brandneuen Song “Ich brauch einen Mann” performt und das Publikum und Jürgen Drews verzaubert ✨ Den tollen Auftritt von Maite findet ihr jetzt auf unserem YouTube-Kanal 🫶 @officialmaitekelly #Maite Kelly #Schlagerabschied #onstage #IchbraucheinenMann #Auftritt #JürgenDrews #Tv #Show #live 🎶 Maite Kelly – Ich brauch einen Mann

♬ Ich brauch einen Mann – Maite Kelly

Vorahnung: Fans fürchteten Jürgen Drews‘ „Verjüngungskur“

Sollten Sie sich wirklich Sorgen machen? Hätte nichts dagegen. Ja, Jürgen Drews ist aufgrund seiner Nervenkrankheit Polyneuropathie aus der Öffentlichkeit verschwunden. Außerdem musste er sich um seine kranke Frau Ramona kümmern, die mit Joeline Drews verheiratet war.

Laut Freunden sieht „Onkel Jürgen“ im Video ganz anders aus, da er sich deutlich erholt hat. Einige Fans haben es sofort gemerkt: „Durch Filter sieht Onkel Jürgen wieder jung aus“, sagte einer, „Und Papa hat viel Weichzeichner.“

Die Fans freuten sich im Allgemeinen über das Lebenszeichen und die meisten fanden es lustig, wie die Person, die schrieb: „Ich habe Jürgen 1998 in Oberbayern gesehen.“ „Er sah damals älter aus als heute!“ schrieb. Joelina antwortete auf den Beitrag mit zwei lachenden Smileys.

Jürgen Drews verstorben

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Lebt Jürgen Drews noch?

Ja, Jürgen Drews lebt noch. Die Verwirrung um seinen Tod entstand durch ein Missverständnis in einer Musik-Kritikshow, in der Patricia Kelly irrtümlich annahm, er sei verstorben. Dies wurde jedoch schnell aufgeklärt.

Was ist Polyneuropathie?

Polyneuropathie ist eine Nervenkrankheit, die verschiedene Körperbereiche betreffen kann. Sie ist durch Symptome wie Kribbeln, Schwäche oder Schmerz in den betroffenen Gebieten gekennzeichnet. Jürgen Drews hat öffentlich gemacht, dass er an dieser Krankheit leidet, aber er kommt im Alltag damit zurecht.

Warum erkennen viele Leute Jürgen Drews im Video nicht wieder?

Im Video mit seiner Tochter Joelina erscheint Jürgen Drews vielen Fans ungewohnt, was teilweise auf den Einsatz von Filtern und Weichzeichnern zurückgeführt wird. Diese veränderten sein Aussehen so stark, dass einige Fans ihn nicht wiedererkannten und seine äußere Erscheinung in Frage stellten.

Fazit

Das Interesse und die Sorge um Jürgen Drews zeigen, wie tief er in der Herzen der Fans verankert ist. Trotz der Verwirrung und der falschen Gerüchte um seinen Tod, bleibt seine Legende und sein musikalisches Erbe lebendig. Sein jüngster Auftritt im Video mit seiner Tochter, obwohl für einige unerkennbar, beweist, dass Drews noch immer eine wichtige Figur in der deutschen Musiklandschaft ist.

Weitere aktuelle Updates finden Sie unter Newz24

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

spot_img

Related articles

Die effektivsten Balkon Sichtschutz-Alternativen für mehr Privatsphäre

Möchten Sie Ihren Balkon zu einer privaten Oase machen? Ein effektiver Sichtschutz für den Balkon kann Ihnen...

HSE24: Ein umfassender Leitfaden zu einem der führenden Homeshopping-Kanäle Deutschlands

HSE24 oder Home Shopping Europe ist eines der beliebtesten Homeshopping-Netzwerke Deutschlands. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat...

Wahlomat Europawahl 2024

Der Wahlomat Europawahl 2024 steht vor der Tür und mit ihm kehrt der Wahlomat zurück. Dieses praktische Tool...

Sophie Marie Mühe: Eine talentierte Schauspielerin auf dem Weg zum Ruhm.

Sophie Marie Mühe, ein Name mit einem besonderen Klang in der deutschen Filmindustrie. Sie wuchs in einem Milieu...