Heidi Klum Kinder (4) -Alles über Kinder und Familie

Date:

Share post:

Heidi Klum hat ihren Kindern von Kindheit an makellose Mode beigebracht. „Wir haben eine Regel im Haus“, verriet die Project Runway-Moderatorin und Supermodel. Regel Nr. 1 ist, immer cool auszusehen, und Regel Nr. 2 lautet: „Vergiss es nicht.“ Wir haben mehr Vorschriften… Regel Nr. 1: Erscheinen Sie immer hip.“

Ihre vier Teenager und Tweens sind genauso modisch wie ihre Mutter. Ex-Ehemann Seal und Klum bekamen Leni (19), Henry (18), Johan (17) und Lou (14). Klums Musiker-Ehemann Tom Kaulitz ist ein „zusätzlicher Vater“ für die vier Kinder. Sie halfen Kaulitz dabei, seinen Überraschungsantrag für 2019 zu arrangieren.

Leni, ihre älteste Tochter, modelt wie ihre Mutter, während ihre jüngeren Kinder sich aus dem Rampenlicht halten. Klum postet regelmäßig in den sozialen Medien darüber. Klum sprach im Februar 2023 in der Jennifer Hudson Show darüber, weitere Kinder zu bekommen.

Leni Klum – Tochter von Heidi Klum

Heidi Klum Kinder

Leni Olum Klum, Klums erstes Kind, wurde am 4. Mai 2004 in New York City geboren. Der italienische Milliardär Flavio Briatore ist Lenis leiblicher Vater, obwohl die Beziehung zwischen ihm und Klum endete, als sie noch schwanger war. Bald darauf begann Klum mit Seal auszugehen und die beiden heirateten 2005. Leni wurde 2009 im Alter von fünf Jahren offiziell von Seal adoptiert.

Schon vor ihrer Geburt erlebte Leni eine kurze Berühmtheit. Als Klum 2003 an der Victoria’s Secret-Modenschau teilnahm, war sie im vierten Monat mit ihrer Tochter schwanger, wie aus einem Instagram-Beitrag zu Lenis 17. Geburtstag hervorgeht.

In der Beschreibung eines Videos von der Präsentation hieß es: „Ich bin nicht der Einzige, der hier den Laufsteg entlangläuft“, gepostet von Klum. „Mit vier Monaten, @LeniKlum, kann ich sehen, dass du in rasantem Tempo vorankommst, wenn ich genau hinsehe. Ich werde dich immer lieben, auch nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe. Ich habe dich geliebt, bevor du überhaupt geboren wurdest.“ Leni, 19, ist mittlerweile selbst Model; Klum zwang sie, mit dieser Karriere zu warten, bis sie 16 Jahre alt war.

Leni Klum (Biografie)

Sie war auch mit ihren berühmten Eltern auf roten Teppichen. Sie besuchte die Netflix-Premiere von The Harder They Fall mit Seal im Oktober 2021 und Jurassic World: Dominion mit Klum im Juni 2022.

In einem weiteren berührenden Moment trug Leni Klums 1990er-Jahre-Outfit zu ihrem High-School-Abschlussball im Mai 2022. Auf ihrem Instagram-Bild schrieb sie: „Abschlussballabend im Mama-Kleid 🖤.“

Klum sagte, dass ihr Erstgeborener nach dem High-School-Abschluss das College in New York City besuchen werde.

Das Supermodel verkündete die Nachricht heute und war überglücklich für ihre Tochter. „Sie zieht nach NYC. Mein erster Aufenthaltsort, ich habe das Gefühl, dass sie es wieder tut. Sie sagte: „Bin so stolz auf sie!“

Henry Samuel – Sohn von Heidi Klum

Heidi Klum Kinder

Klums zweites Kind, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, wurde am 12. September 2005 in Los Angeles geboren. Klum erzählte PEOPLE kurz nach der Geburt von ihrem Neugeborenen.

Alle, die ihn sehen, bemerken: „Oh mein Gott, er sieht genauso aus wie Seal.“ Ich sagte: „Er hat nichts von mir?“ Etwas von mir muss da sein. Sie antworteten: „Nein, tut mir leid, er sieht genauso aus wie sein Vater“, erzählte sie von dem kleinen Henry.

Später, im Jahr 2008, behauptete Klum, dass ihre Kinder einen riesigen Kostümschrank hätten und sich gerne schick machten. Sie sagte, der damals dreijährige Henry habe sich wohl dabei gefühlt, alle Outfits anzuprobieren, einschließlich der Prinzessinnenkleider seiner Schwester. „Daran ist nichts auszusetzen“, fügte Klum hinzu und fügte hinzu, dass die wunderschönen Kleider „mehr Spaß machen als Buzz Lightyear“. Wie ihre jüngeren Kinder strebt Klum danach, ihn als Jugendlicher aus dem Rampenlicht zu halten. Allerdings twittert das Supermodel manchmal Vintage-Bilder ihrer jüngeren Kinder oder Fotos ohne deren Gesichter.

Johan Samuel – Sohn von Heidi Klum

Heidi Klum Kinder

Am 22. November 2006 bekamen Klum und Seal in L.A. ihren zweiten Sohn, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel. Seal bestätigte die Nachricht auf Klums Website. „Er ist gesund, schön und sieht genauso aus wie seine Mutter“, schrieb der Sänger von „Kiss from a Rose“ über seinen Sohn. Der begeisterte Vater fügte hinzu: „Für unsere Kinder ein Bruder / für unsere Eltern ein Enkel / für meine Frau und mich ein Sohn / für unsere Familie ein Segen.“

Als Kind zeichnete und malte Johan gern. Seine Kunstwerke und sein Einfallsreichtum inspirierten Klums Kinderkollektion 2013. „Während die anderen Kinder einen Film schauen, sitzt er 45 Minuten lang an seinem Schreibtisch und malt Monster nacheinander“, erzählte sie der Zeitschrift „Parents“ über den Sechsjährigen. „Er hat meine Monster-Linie inspiriert. Johan freut sich, mitgemacht zu haben. Manchmal trägt er seine Kleidung und sagt: ‚Ich habe dieses Hemd bemalt!‘“

Lou Samuel – Tochter von Heidi Klum

Heidi Klum Kinder

Das jüngste Kind von Klum und Seal, Lou Sulola Samuel, wurde am 9. Oktober 2009 in L.A. geboren. Seal sagte während ihrer Geburt: „Es ist schwer vorstellbar, ein anderes Kind so sehr zu lieben wie das eigene. Jedes Familienmitglied wird das sagen. Wo es zu finden ist.“ mehr Liebe? Wie kann man einen anderen lieben, wenn man seine eigenen Kinder so sehr liebt?“

Er fügte hinzu: „Unser viertes Kind und unsere zweite Tochter beantworteten diese Frage am Freitag, den 9. Oktober 2009, um 19:46 Uhr. Lou Sulola Samuel wurde geboren, und als sie uns in die Augen sah, war es Liebe auf den ersten Blick.“

Fazit

Heidi Klum und Seal haben durch ihre Kinder eine bemerkenswerte Familiendynamik geschaffen. Lenis Übergang ins Modelgeschäft, Henrys Kreativität, Johans künstlerisches Talent und Lous Geburt zeigen die Vielfalt ihrer Interessen und Erfahrungen. Diese Geschichten verdeutlichen die Einzigartigkeit jedes Kindes und wie ihre berühmten Eltern Unterstützung und Liebe fördern, ohne dabei ihre individuelle Entwicklung zu beeinträchtigen.

Weitere aktuelle Updates finden Sie unter Newz24

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

spot_img

Related articles

HSE24: Ein umfassender Leitfaden zu einem der führenden Homeshopping-Kanäle Deutschlands

HSE24 oder Home Shopping Europe ist eines der beliebtesten Homeshopping-Netzwerke Deutschlands. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat...

Wahlomat Europawahl 2024

Der Wahlomat Europawahl 2024 steht vor der Tür und mit ihm kehrt der Wahlomat zurück. Dieses praktische Tool...

Sophie Marie Mühe: Eine talentierte Schauspielerin auf dem Weg zum Ruhm.

Sophie Marie Mühe, ein Name mit einem besonderen Klang in der deutschen Filmindustrie. Sie wuchs in einem Milieu...

Informationen zur Claude Oliver Rudolph Nase Krankheit

Claude Oliver Rudolph ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der seit Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig...