Taylor Swift und Travis Kelce – schöne und gesunde Beziehung

Date:

Share post:

Die Beziehung zwischen Taylor Swift und Travis Kelce war eine der schockierendsten und am meisten diskutierten Promi-Beziehungen im Jahr 2023. Sie war auch eine der am meisten diskutierten. Obwohl es ein knappes Rennen wird, werden nicht einmal Timothée Chalamet und Kylie Jenner gewinnen können. Tatsächlich erhalten die beiden derzeit so viel Aufmerksamkeit, dass Jo Koy, die Moderatorin der Golden Globes 2024, sich verpflichtet fühlte, einen Witz zu machen, der Taylor Swifts „Übernahme“ der Leinwandzeit vor ihnen äußerst unempfindlich gegenüberstellte der National Football League.

Wer ist Taylor Swift?

Taylor Swift und Travis Kelce

Taylor Swift ist eine weltbekannte Sängerin, Songwriterin und Musikerin, die vor allem für ihre eingängigen Melodien und emotional tiefgründigen Texte bekannt ist. Ihre Musik reicht von Country über Pop bis hin zu Indie-Folk, was ihr eine breite Fanbasis beschert hat.

Travis Kelce, auf der anderen Seite, ist ein professioneller American-Football-Spieler in der NFL, der für seine herausragenden Leistungen als Tight End bekannt ist. Seine sportlichen Erfolge kombiniert mit einem charismatischen Auftreten machen ihn zu einer bekannten Persönlichkeit sowohl auf als auch abseits des Feldes.

Wer ist Travis Kelce?

Travis Kelce ist nicht nur auf dem Footballfeld eine Legende, sondern auch abseits davon eine beeindruckende Persönlichkeit. Er ist für seine Energie und sein Engagement sowohl im Sport als auch bei sozialen Projekten bekannt. Seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen und vorherzusehen, macht ihn zu einem unverzichtbaren Spieler seiner Mannschaft.

Zusätzlich zu seiner sportlichen Karriere engagiert sich Kelce stark für die Gemeinschaft durch seine wohltätige Stiftung, die Kinder in benachteiligten Verhältnissen unterstützt. Dies zeigt, dass er nicht nur physische Stärke, sondern auch ein großes Herz besitzt. Sein Einfluss reicht weit über das Footballfeld hinaus und inspiriert Menschen weltweit.

Beziehung zwischen Taylor Swift und Travis Kelce?

Taylor Swift und Travis Kelce

Der 33-jährige NFL-Spieler sagte zunächst, er habe bei einer ihrer Shows auf der Eras Tour versucht, Taylor Swift über ein Freundschaftsarmband seine Handynummer zu geben. Wahrscheinlich hat er es nicht geschafft, zumindest berichtete er das in einer Juli-Folge seines „New Heights“-Podcasts, den er zusammen mit seinem Bruder Jason Kelce moderiert. Er sei „ein wenig verärgert“ darüber, dass Taylor Swift ihn nicht hinter der Bühne treffen wollte.

Taylor Swift selbst äußerte sich jedoch weder zu dem Flirtversuch mit einem Freundschaftsarmband noch zu der behaupteten Weigerung ihrerseits.

  • September 2023: Andrew Siciliano von NFL Network möchte nicht, dass die Gerüchte aufhören, also spricht er mit Travis Kelce über die Dinge, die auf Instagram und TikTok bereits für viel Aufsehen gesorgt haben.

Auf die Frage, ob er wirklich versucht habe, ihr ein Freundschaftsarmband mit seiner Nummer zu schenken, antwortet Travis: „Ich werde nicht (mehr) über mein Privatleben sprechen.“ Ich weiß, was geschrieben steht, die Leute hören wollen.“

  • Am 12. September 2023: Jemand, der mit Entertainment Tonight sprach, sagte, dass der Athlet und Taylor Swift nicht öffentlich zusammen sind. Doch die Gerüchte gehen weiter. Eine namentlich nicht genannte Person sagte gegenüber The Messenger: „Taylor und Travis haben hinter dem Rücken des anderen zusammen rumgehangen.“ Vor ein paar Wochen traf sie ihn in New York City.

Wo sie sich zum ersten Mal trafen

Das erste Treffen von Taylor Swift und Travis Kelce war nichts weniger als eine Szene aus einem modernen Liebesroman. Quellen zufolge kreuzten sich ihre Wege bei einer hochkarätigen Veranstaltung in New York City, an der Prominente aus verschiedenen Branchen teilnahmen.

Trotz des überfüllten Saals bestand eine unmittelbare Verbindung zwischen ihnen, was bei Fans und Medien gleichermaßen zu Gerüchten und Spekulationen führte. Diese zufällige Begegnung bereitete die Bühne für eine Beziehung, die genau beobachtet und spekuliert werden sollte, und vermischte die Welten der Popkultur und des Sports auf eine Weise, die die Fantasie der Öffentlichkeit anregte.

Namen von Taylor Swifts Ex-Freund

@taylorswift

*blink* and it’s red season 🍁😆#swifttok #alltoowelltaylorsversion

♬ All Too Well (Taylor’s Version) – Taylor Swift

Taylor Swift ist vor allem für ihre Lieder über Liebe, Trennungen und Beziehungen bekannt. In ihren Songs gibt es geheime Hinweise auf Ex-Liebhaber und Beziehungen, die Fans gerne finden. Aber mit wem war Taylor Swift wirklich zusammen? Schauen Sie sich das Bilderalbum oben an, um es herauszufinden! Das sind alle Typen, mit denen Taylor Swift ausgegangen sein soll:

  • Joe Jonas (2008)
  • Lucas Till (2009)
  • Taylor Lautner (2009)
  • John Mayer (2009)
  • Cory Monteith (2010)
  • Jake Gyllenhaal (2010–2011)
  • Adam Young (2011)
  • Chord Overstreet (2011)
  • Eddie Redmayne (2011–2012)
  • Conor Kennedy (2012)
  • Harry Styles (2012–2013)
  • Calvin Harris (2015 – 2016)
  • Tom Hiddleston (2016)
  • Joe Alwyn (2017 – 2023)
  • Matty Healy (2023)

Taylor Swift ist derzeit mit dem NFL-Spieler Travis Kelce liiert. Ihre Beziehung wurde Ende 2023 öffentlich.

Songliste von Taylor Swift

Taylor Swift ist bekannt für ihre umfangreiche Diskographie mit vielen Hits. Einige ihrer bekanntesten Lieder sind:

  • “Love Story”
  • “Shake It Off”
  • “Blank Space”
  • “Bad Blood”
  • “Cardigan”
  • “Willow”
  • “I Knew You Were Trouble”
  • “You Belong With Me”
  • “Look What You Made Me Do”
  • “Folklore”

Bitte beachten Sie, dass dies nur eine Auswahl ihrer Lieder ist und Taylor Swift viele weitere großartige Songs hat.

Taylor Swift geht zum Footballspiel von Travis Kelce und begleitet wichtige Leute.

Über das Date zwischen Taylor Swift und Travis Kelce wussten wir bisher wirklich nicht viel. Auch im August blieb es ziemlich ruhig, was die Gerüchte über das Paar anging. Kommen wir zum September, der die „Swifties“ verrückt gemacht hat.

Travis Kelce sagt in der „Pat McAfee Show“ am 21. September 2023, dass Taylor Swift nun diejenige ist, die mit ihm spielen muss, weil er sie zu einem seiner zukünftigen Spiele eingeladen hat. Mit einem Spruch, der zeigt, wie selbstbewusst er ist.

Selbstberichten zufolge sagte er zu Taylor Swift: „Ich habe gesehen, wie du die Bühne im Arrowhead Stadium gerockt hast. Vielleicht musst du mich beim Rocken im Arrowhead Stadium sehen, um zu sehen, wer von uns cooler ist.“ Es stellte sich heraus, dass Taylor Swift beim nächsten Footballspiel der Kansas City Chiefs auf der Tribüne saß.

Am 24. September 2023 geht Taylor Swift zu einem Spiel der Kansas City Chiefs und feuert Travis Kelce an, während er neben seiner Mutter sitzt. Manche Leute in den sozialen Medien fragen sich auch, ob das Kennenlernen der Familie nicht wirklich die vierte Basis ist. Noch mehr Gerüchte über die „Swifties“ gab es nach dem Spiel, als Taylor Swift und Travis Kelce gemeinsam das Stadion verließen!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wann haben Taylor Swift und Travis Kelce zum ersten Mal öffentlich zueinander gefunden? 

Taylor Swift und Travis Kelce wurden Ende 2023 öffentlich als Paar gesehen. Ihre Beziehung kam nach einer Reihe von Gerüchten und Spekulationen ans Licht, die durch ihre gemeinsamen öffentlichen Auftritte verstärkt wurden.

Welche Methode versuchte Travis Kelce, um Taylor Swift seine Handynummer zu geben? 

Travis Kelce versuchte, Taylor Swift seine Handynummer zu geben, indem er ihr bei einem ihrer Konzerte auf der Eras Tour ein Freundschaftsarmband schenkte. Dieser Versuch wurde später in einer Episode seines „New Heights“-Podcasts diskutiert, den er mit seinem Bruder moderiert.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift)

Sind Taylor Swift und Travis Kelce offiziell zusammen? 

Ja, Taylor Swift und Travis Kelce sind seit Ende 2023 offiziell ein Paar. Trotz der anfänglichen Geheimhaltung und der Weigerung, über ihr Privatleben zu sprechen, bestätigen jüngste Ereignisse und öffentliche Auftritte ihre Beziehung.

Fazit uber Taylor Swift und Travis Kelce

Die Beziehung zwischen Taylor Swift und Travis Kelce zeigt, wie zwei Welten der Unterhaltungsindustrie aufeinandertreffen können Sport und Musik finden eine gemeinsame Bühne. Ihre Verbindung unterstreicht die universelle Sprache der Liebe und Unterstützung, egal in welchem Rampenlicht man steht. Es erinnert die Öffentlichkeit daran, dass hinter den Kulissen der Berühmtheit auch echte emotionale Bindungen entstehen können. Abschließend, diese Partnerschaft beleuchtet, wie Prominente auch außerhalb ihrer Karrieren Beziehungen pflegen und entwickeln.

Weitere aktuelle Updates finden Sie unter Newz24

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

spot_img

Related articles

Die effektivsten Balkon Sichtschutz-Alternativen für mehr Privatsphäre

Möchten Sie Ihren Balkon zu einer privaten Oase machen? Ein effektiver Sichtschutz für den Balkon kann Ihnen...

HSE24: Ein umfassender Leitfaden zu einem der führenden Homeshopping-Kanäle Deutschlands

HSE24 oder Home Shopping Europe ist eines der beliebtesten Homeshopping-Netzwerke Deutschlands. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat...

Wahlomat Europawahl 2024

Der Wahlomat Europawahl 2024 steht vor der Tür und mit ihm kehrt der Wahlomat zurück. Dieses praktische Tool...

Sophie Marie Mühe: Eine talentierte Schauspielerin auf dem Weg zum Ruhm.

Sophie Marie Mühe, ein Name mit einem besonderen Klang in der deutschen Filmindustrie. Sie wuchs in einem Milieu...